Bergseen gehören zu den schwersten Gewässern für die Karpfenangelei, beherbergen aber meist die schönsten und unberührtesten Karpfen. Wir wagten es und nahmen es mit einem großen Bergsee auf. Mit Erfolg!

Zur Winterzeit bleibt uns nur die Erinnerung an die tollen Forellen des Sommers. Zur Vorfreude auf die kommende Saison gibt es hier unser neues Forellenvideo mit den besten Trutten aus 2014. Enjoy!!!

Der Winter war lang und hart! Zusammen mit Klaus bin ich trotzdem losgetigert um mit der Fliege ein paar schöne Winterforellen auf die Schuppen zu legen (natürlich außerhalb der Schonzeit).

Topwater Angeln mit Illex Bonnie 95 auf Hechte. Mit der Walk the Dog Technik gezielt zwischen den Seerosen hindurch zum Fisch. Hoffe es gefällt euch!

Hier ein kleiner Zusammenschnitt einiger Fänge aus der letzten Zeit. Die Aufnahmen sind dieses mal nur aus der Ego-Perspektive. Viel gibts dazu nicht zu sagen, außer, dass es euch hoffentlich gefällt.

Das Video zeigt das Topwaterangeln mit dem neuen Fox Predator Nemesis.
Hoffentlich macht euch das Anschauen genauso viel Spass wie uns das drehen der Videos.

Hier das erste Video zum E-fischen am Bach. Ich war zum ersten Mal Anodenführer, bin also offen für konstruktive Kritik ;). Beim nächsten Mal muss auf jeden Fall ein größerer Kescher mit!!!

Hier endlich das lange versprochene Karpfenvideo vom letzten Sommer. Wie ihr ihm Bericht Carps Running schon lesen konntet, gab es damals schöne Fische.

Dieses Jahr haben wir uns an Großgewässer wie die Müritz und große Seenplatten in Holland gewagt. Wie wir uns geschlagen haben, könnt ihr in diesem Video sehen. Dicke Fische sind allerdings garantiert!

Der Saisonstart 2012 in Tübingen war gelungen. Wie ihr im Bericht schon lesen konntet, waren wir recht erfolgreich. Hier aber nun endlich das Video von unserem kleinen Angeltrip.

Seite 1 von 2