Heute gibt es den ersten Bericht von meinem Neffen Ruwen, mit dem ich Mitte Mai beim Angeln war. Ob er was gefangen hat, könnt ihr hier lesen :)

Besser kann man wohl gar nicht in die Forellensaison starten als unser Chris. Mit dieser kapitalen Bachforelle übertrifft er sich erneut selbst...

Heute gibt es einen schönen Leserbeitrag von Henning der beim Zanderangeln einen "kleinen" Überraschungsfang machte. Wie ihr auf dem Foto schon seht, handelt es sich hierbei um was ganz Dickes.

Unser mitlerweile recht aktiver Leser Stefan Seibert, hat nun endlich auch einen schönen dicken Hecht erbeutet und möchte euch hiermit seine Geschichte erzählen.

Hier gibts wiedermal einen spannenden Bericht von unserem fleissigen Leser und Schreiber Felix Gelle über einen recht erfolgreichen Angeltag. Petri sag ich da nur!!

Endlich gibts mal wieder eine tolle Fangmeldung von einem Kölner Angelkollegen. Im Urlaub konnte er es richtig krachen lassen aber lassen wir ihn doch mal selber erzählen.

Seite 1 von 2