Sonntag, 25 Januar 2015 18:12

dreaming of trout

Zur Winterzeit bleibt uns nur die Erinnerung an die tollen Forellen des Sommers. Zur Vorfreude auf die kommende Saison gibt es hier unser neues Forellenvideo mit den besten Trutten aus 2014. Enjoy!!!

Freigegeben in fishon Videos
Dienstag, 26 August 2014 18:21

Quickie #4: Elektrofischen am Bach

Hier das erste Video zum E-fischen am Bach. Ich war zum ersten Mal Anodenführer, bin also offen für konstruktive Kritik ;). Beim nächsten Mal muss auf jeden Fall ein größerer Kescher mit!!!

Freigegeben in Quickie Videos
Dienstag, 17 Juni 2014 21:01

Best of trout fishing 12/13

Ein Zusammenschnitt der besten Forellen der Saison 2012 und 2013. Viel Spaß damit! / Best of trout fishing in 2012 and 2013.

Freigegeben in fishon Videos
Montag, 20 Januar 2014 21:02

Jahresrückblick 2013

Besser spät als nie kommt hier der Jahresrückblick für 2013. Es war ein interessantes aber auch anstrengendes Jahr voller Höhen und Tiefen. Tolle Fische haben wir trotzdem gefangen, wie ihr hier sehen könnt...

Freigegeben in fishon Artikel
Montag, 15 April 2013 20:06

Klasse statt Masse

Die letzten Wochen war es kalt, eklig und einfach nur ungemütlich. Ich war trotzdem am Wasser! Einige kapitale Fänge machten die kalten Finger schnell vergessen....

Freigegeben in fishon Artikel
Sonntag, 03 März 2013 17:49

Start in die Forellensaison 2013

Endlich war es wieder soweit! Die Forellensaison hat begonnen und so schnappten wir unsere Ruten um den gepunkteten Räubern auf den Zahn zu fühlen. Für mich war es wohl einer der besten Saisonauftakte, der schwer zu übertreffen sein wird..

Freigegeben in fishon Artikel
Freitag, 15 Juni 2012 00:00

Forellen am Bach

Während unsere Mädels zwei Stunden beim Eisessen waren, stellten wir den gepunkteten Räubern im Bach nach. Mit Erfolg! Zieht euch unser neues Video rein. Ich denke es wird euch gefallen :)

Freigegeben in fishon Videos
Donnerstag, 12 April 2012 16:53

Es läuft...

Hier in Tübingen waren wir die letzten Tage auch fleißig am Fischen. Hauptsächlich ging es dabei um Forellen aber auch andere Räuber trauten sich an den Haken.

Freigegeben in fishon Artikel

Der Saisonstart 2012 in Tübingen war gelungen. Wie ihr im Bericht schon lesen konntet, waren wir recht erfolgreich. Hier aber nun endlich das Video von unserem kleinen Angeltrip.

Freigegeben in fishon Videos
Dienstag, 20 März 2012 20:14

Frühlingsforellen

Hier endlich der Bericht zum Saisonstart 2012 in Tübingen. Es gab ein paar schöne Fische und einige dicke Überraschungen. Welche Überraschungen? Lest es am Besten selbst :)

Freigegeben in fishon Artikel
Seite 1 von 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.