Mittwoch, 29 April 2015 18:59

Virgin Carp - Karpfenangeln in Bergseen

Bergseen gehören zu den schwersten Gewässern für die Karpfenangelei, beherbergen aber meist die schönsten und unberührtesten Karpfen. Wir wagten es und nahmen es mit einem großen Bergsee auf. Mit Erfolg!

Freigegeben in fishon Videos
Mittwoch, 18 Februar 2015 16:40

Winterdöbel

Der Winter steht mal wieder voll im Zeichen des Döbels. Wer jetzt zuhause bleibt macht einen großen Fehler, denn die kalte Jahreszeit ist ein Garant für kapitale Dickköpfe...

Freigegeben in fishon Artikel
Mittwoch, 19 November 2014 16:26

Einmal Bayern und immer wieder

Anfang Oktober hieß es für uns "Arschbacken zusammenkneifen" um bei eiskalten Nächten und sonnigen Tagen an einem traumhaften Fließgewässer in Bayern zu zelten. Es sollte ein ereignisreicher Kurztrip mit tollen Fischen und interessanten neuen Techniken werden...

Freigegeben in fishon Artikel
Donnerstag, 24 Juli 2014 00:00

Quicke #3: Der Joker Karpfen

Why so serious? Happy end für einen Karpfen der bisher nicht viel zu lachen hatte. Zieht euch unser neues Quickie-Video rein.

Freigegeben in Quickie Videos
Montag, 20 Januar 2014 21:02

Jahresrückblick 2013

Besser spät als nie kommt hier der Jahresrückblick für 2013. Es war ein interessantes aber auch anstrengendes Jahr voller Höhen und Tiefen. Tolle Fische haben wir trotzdem gefangen, wie ihr hier sehen könnt...

Freigegeben in fishon Artikel

Der Lac de Gérardmer ist ein wunderschöner Bergsee im nahen Grenzgebiet Frankreichs. Mit 116 ha kein leichtes Gewässer, aber wir konnten trotzdem einige schöne Fische überlisten. Hier gehts zum Bericht!

Freigegeben in fishon Artikel
Donnerstag, 25 Juli 2013 18:54

Quickie #2: Vollrun mit Hindernissen

Schlafende Angler weckt man nicht! Und wenn doch, dann muss man wenigstens die Kamera an haben und einfach draufhalten. Check it out!

Freigegeben in Quickie Videos
Samstag, 04 August 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 4

Es war an der Zeit neue Spots zu testen. So verließen wir die Amsterdamer City und versuchten unser Glück außerhalb an größeren Gewässern. Hier war es nicht so einfach die Fische zu finden, doch hatte man den richtigen Spot gefunden, war schnell vorbei mit der Ruhe

Freigegeben in fishon Artikel
Sonntag, 10 Juni 2012 14:14

Meine erste Tinca

Heute gibt es den ersten Bericht von meinem Neffen Ruwen, mit dem ich Mitte Mai beim Angeln war. Ob er was gefangen hat, könnt ihr hier lesen :)

Freigegeben in Leserbeiträge
Samstag, 28 April 2012 13:44

Karpfenangeln - Carps Running

Hier endlich das lange versprochene Karpfenvideo vom letzten Sommer. Wie ihr ihm Bericht Carps Running schon lesen konntet, gab es damals schöne Fische.

Freigegeben in fishon Videos
Seite 1 von 2