Das Jahr 2014 brachte uns wieder ein paar schöne Stachelritter am Vereinsgewässer. Leider bleiben die Barsche bei uns noch immer eher Beifänge, können sich größere Bestände dank stetiger Entnahme nicht halten. Hier sollte die Entnahmepolitik der Vereinsmitglieder überdacht werden...

Freigegeben in fishon Artikel
Mittwoch, 19 November 2014 16:26

Einmal Bayern und immer wieder

Anfang Oktober hieß es für uns "Arschbacken zusammenkneifen" um bei eiskalten Nächten und sonnigen Tagen an einem traumhaften Fließgewässer in Bayern zu zelten. Es sollte ein ereignisreicher Kurztrip mit tollen Fischen und interessanten neuen Techniken werden...

Freigegeben in fishon Artikel
Donnerstag, 03 April 2014 00:00

Stacheltour Frühjahr 2014

Die Sehnsucht nach Dickbarsch und Zander hat uns wieder an den Vater Rhein gerufen. Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Besuch bei Henning in Leverkusen, der uns ein Guiding der Extraklasse angeboten hat...

Freigegeben in fishon Artikel
Montag, 20 Januar 2014 21:02

Jahresrückblick 2013

Besser spät als nie kommt hier der Jahresrückblick für 2013. Es war ein interessantes aber auch anstrengendes Jahr voller Höhen und Tiefen. Tolle Fische haben wir trotzdem gefangen, wie ihr hier sehen könnt...

Freigegeben in fishon Artikel
Montag, 15 April 2013 20:06

Klasse statt Masse

Die letzten Wochen war es kalt, eklig und einfach nur ungemütlich. Ich war trotzdem am Wasser! Einige kapitale Fänge machten die kalten Finger schnell vergessen....

Freigegeben in fishon Artikel
Dienstag, 19 Februar 2013 16:05

Streetfishing Amsterdam 2012

Nachdem ihr jetzt fast ein ganzes Jahr warten musstet ist es nun endlich da: Das Video zur Streetfishing-Tour in Amsterdam 2012. Wir denken/hoffen das Warten hat sich definitiv gelohnt! Natürlich in Full HD!! Check it ouuuut!!

Freigegeben in fishon Videos
Sonntag, 28 Oktober 2012 16:53

Schnee = Döbel²

Kaum ist der erste Schnee gefallen, hält den Spinnfischer nichts mehr zu Hause. Die Frage war nur ob Hecht oder andere Räuber. Wir haben uns für Zweites entschieden und das mit fettem Erfolg ...

Freigegeben in fishon Artikel
Dienstag, 02 Oktober 2012 19:30

Shorttrip Amsterdam

1600 km Fahrtstrecke, nur 2,5 Tage Angelzeit und mieses Wetter... trotzdem war der Kurztrip ins Herzen Hollands ein super Abenteuer. Was wir erlebt haben? Lest es selbst :)

Freigegeben in fishon Artikel
Sonntag, 26 August 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 5

Der letzte Tag war gekommen. Nach dem Erfolg des Vortags, tat es uns schon jetzt in der Seele weh, morgen wieder den Heimweg antreten zu müssen. Natürlich wollten wir uns nicht ohne Fisch verabschieden! Das ist uns definitiv gelungen...

Freigegeben in fishon Artikel
Samstag, 04 August 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 4

Es war an der Zeit neue Spots zu testen. So verließen wir die Amsterdamer City und versuchten unser Glück außerhalb an größeren Gewässern. Hier war es nicht so einfach die Fische zu finden, doch hatte man den richtigen Spot gefunden, war schnell vorbei mit der Ruhe

Freigegeben in fishon Artikel
Seite 1 von 2