Montag, 16 November 2015 20:31

Müritz Sommer 2015

Eine Woche Müritz liegt hinter uns. Zusammen mit Balzer Teamangler Max starteten wir Mitte Juni '15 die "Bigbait"-Tour auf Zander und Hecht an der Müritz. Es war eine angelintensive Woche mit schwierigen Bedingungen, launischen Fischen und wenig Schlaf. Trotzdem konnten wir ein paar tolle Hechte auf die Schuppen legen ...

Freigegeben in fishon Artikel
Donnerstag, 03 April 2014 00:00

Stacheltour Frühjahr 2014

Die Sehnsucht nach Dickbarsch und Zander hat uns wieder an den Vater Rhein gerufen. Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Besuch bei Henning in Leverkusen, der uns ein Guiding der Extraklasse angeboten hat...

Freigegeben in fishon Artikel
Dienstag, 19 Februar 2013 16:05

Streetfishing Amsterdam 2012

Nachdem ihr jetzt fast ein ganzes Jahr warten musstet ist es nun endlich da: Das Video zur Streetfishing-Tour in Amsterdam 2012. Wir denken/hoffen das Warten hat sich definitiv gelohnt! Natürlich in Full HD!! Check it ouuuut!!

Freigegeben in fishon Videos
Freitag, 02 November 2012 22:05

Von kleinen Hechten und großen Zandern

Hier ein kleiner Zusammenschnitt einiger Fänge aus der letzten Zeit. Die Aufnahmen sind dieses mal nur aus der Ego-Perspektive. Viel gibts dazu nicht zu sagen, außer, dass es euch hoffentlich gefällt.

Freigegeben in fishon Videos
Dienstag, 02 Oktober 2012 19:30

Shorttrip Amsterdam

1600 km Fahrtstrecke, nur 2,5 Tage Angelzeit und mieses Wetter... trotzdem war der Kurztrip ins Herzen Hollands ein super Abenteuer. Was wir erlebt haben? Lest es selbst :)

Freigegeben in fishon Artikel
Sonntag, 26 August 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 5

Der letzte Tag war gekommen. Nach dem Erfolg des Vortags, tat es uns schon jetzt in der Seele weh, morgen wieder den Heimweg antreten zu müssen. Natürlich wollten wir uns nicht ohne Fisch verabschieden! Das ist uns definitiv gelungen...

Freigegeben in fishon Artikel
Samstag, 04 August 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 4

Es war an der Zeit neue Spots zu testen. So verließen wir die Amsterdamer City und versuchten unser Glück außerhalb an größeren Gewässern. Hier war es nicht so einfach die Fische zu finden, doch hatte man den richtigen Spot gefunden, war schnell vorbei mit der Ruhe

Freigegeben in fishon Artikel
Montag, 23 Juli 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 3

Heute standen, neben der Jagd auf die gestachelten Räuber, auch andere Fische auf der Liste. Hinterm Haus verlief ein größerer Polder in dem wir es auf Friedfisch versuchten...

Freigegeben in fishon Artikel
Freitag, 20 Juli 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 2

Zweiter Tag im Zanderrevier! Heute sollte es direkt in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof gehen, da auch hier reichlich Flossenträger unterwegs sind.

Freigegeben in fishon Artikel
Sonntag, 15 Juli 2012 00:00

Amsterdam 2012

Über Pfingsten hieß es für uns: Ab gen Norden! Das Ziel war Holland, genauer Amsterdam. Eine Woche Street-Fishing vom Feinsten stand uns bevor. Fische gab es reichlich...

Freigegeben in fishon Artikel
Seite 1 von 2