×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 498

Donnerstag, 25 Juni 2015 20:31

Müritz Sommer 2015

Eine Woche Müritz liegt hinter uns. Zusammen mit Max starteten wir Mitte Juni '15 die "Bigbait"-Tour auf Zander und Hecht an der Müritz. Es war eine angelintensive Woche mit schwierigen Bedingungen, launischen Fischen und wenig Schlaf. Trotzdem konnten wir ein paar tolle Hechte auf die Schuppen legen und haben den Meter nur knapp verfehlt.

Das Jahr 2014 brachte uns wieder ein paar schöne Stachelritter am Vereinsgewässer. Leider bleiben die Barsche bei uns noch immer eher Beifänge, können sich größere Bestände dank stetiger Entnahme nicht halten. Hier sollte die Entnahmepolitik der Vereinsmitglieder überdacht werden...

Mittwoch, 18 Februar 2015 16:40

Winterdöbel

Der Winter steht mal wieder voll im Zeichen des Döbels. Wer jetzt zuhause bleibt macht einen großen Fehler, denn die kalte Jahreszeit ist ein Garant für kapitale Dickköpfe...

Sonntag, 25 Januar 2015 18:12

dreaming of trout

Zur Winterzeit bleibt uns nur die Erinnerung an die tollen Forellen des Sommers. Zur Vorfreude auf die kommende Saison gibt es hier unser neues Forellenvideo mit den besten Trutten aus 2014. Enjoy!!!

Mittwoch, 19 November 2014 16:26

Einmal Bayern und immer wieder

Anfang Oktober hieß es für uns "Arschbacken zusammenkneifen" um bei eiskalten Nächten und sonnigen Tagen an einem traumhaften Fließgewässer in Bayern zu zelten. Es sollte ein ereignisreicher Kurztrip mit tollen Fischen und interessanten neuen Techniken werden...

Dienstag, 26 August 2014 18:21

Quickie #4: Elektrofischen am Bach

Hier das erste Video zum E-fischen am Bach. Ich war zum ersten Mal Anodenführer, bin also offen für konstruktive Kritik ;). Beim nächsten Mal muss auf jeden Fall ein größerer Kescher mit!!!

Dienstag, 17 Juni 2014 21:01

Best of trout fishing 12/13

Ein Zusammenschnitt der besten Forellen der Saison 2012 und 2013. Viel Spaß damit! / Best of trout fishing in 2012 and 2013.

Donnerstag, 03 April 2014 00:00

Stacheltour Frühjahr 2014

Die Sehnsucht nach Dickbarsch und Zander hat uns wieder an den Vater Rhein gerufen. Wir waren für ein verlängertes Wochenende zu Besuch bei Henning in Leverkusen, der uns ein Guiding der Extraklasse angeboten hat...

Montag, 20 Januar 2014 21:02

Jahresrückblick 2013

Besser spät als nie kommt hier der Jahresrückblick für 2013. Es war ein interessantes aber auch anstrengendes Jahr voller Höhen und Tiefen. Tolle Fische haben wir trotzdem gefangen, wie ihr hier sehen könnt...

Freitag, 03 Mai 2013 17:26

Frühstart

Ein Frühstart bei der Leichtathletik führt zur Disqualifikation. Dass ein Frühstart beim Angeln allerdings auch von erheblichem Vorteil sein kann, hat uns Matze diese Woche eindrucksvoll bewiesen.

Seite 1 von 6