Donnerstag, 25 Juni 2015 20:31

Müritz Sommer 2015

Eine Woche Müritz liegt hinter uns. Zusammen mit Max starteten wir Mitte Juni '15 die "Bigbait"-Tour auf Zander und Hecht an der Müritz. Es war eine angelintensive Woche mit schwierigen Bedingungen, launischen Fischen und wenig Schlaf. Trotzdem konnten wir ein paar tolle Hechte auf die Schuppen legen und haben den Meter nur knapp verfehlt.

Freigegeben in fishon Artikel
Dienstag, 26 August 2014 18:21

Quickie #4: Elektrofischen am Bach

Hier das erste Video zum E-fischen am Bach. Ich war zum ersten Mal Anodenführer, bin also offen für konstruktive Kritik ;). Beim nächsten Mal muss auf jeden Fall ein größerer Kescher mit!!!

Freigegeben in Quickie Videos
Montag, 20 Januar 2014 21:02

Jahresrückblick 2013

Besser spät als nie kommt hier der Jahresrückblick für 2013. Es war ein interessantes aber auch anstrengendes Jahr voller Höhen und Tiefen. Tolle Fische haben wir trotzdem gefangen, wie ihr hier sehen könnt...

Freigegeben in fishon Artikel
Dienstag, 24 Dezember 2013 14:13

Hechte an Großgewässern

Dieses Jahr haben wir uns an Großgewässer wie die Müritz und große Seenplatten in Holland gewagt. Wie wir uns geschlagen haben, könnt ihr in diesem Video sehen. Dicke Fische sind allerdings garantiert!

Freigegeben in fishon Videos
Freitag, 03 Mai 2013 17:26

Frühstart

Ein Frühstart bei der Leichtathletik führt zur Disqualifikation. Dass ein Frühstart beim Angeln allerdings auch von erheblichem Vorteil sein kann, hat uns Matze diese Woche eindrucksvoll bewiesen.

Freigegeben in fishon Artikel
Freitag, 02 November 2012 22:05

Von kleinen Hechten und großen Zandern

Hier ein kleiner Zusammenschnitt einiger Fänge aus der letzten Zeit. Die Aufnahmen sind dieses mal nur aus der Ego-Perspektive. Viel gibts dazu nicht zu sagen, außer, dass es euch hoffentlich gefällt.

Freigegeben in fishon Videos
Sonntag, 26 August 2012 00:00

Amsterdam 2012 - Tag 5

Der letzte Tag war gekommen. Nach dem Erfolg des Vortags, tat es uns schon jetzt in der Seele weh, morgen wieder den Heimweg antreten zu müssen. Natürlich wollten wir uns nicht ohne Fisch verabschieden! Das ist uns definitiv gelungen...

Freigegeben in fishon Artikel
Freitag, 03 August 2012 20:40

FOX Rage Gonzo

Im Video wird die Fängigkeit des Fox Rage Gonzo getestet. Spektakuläre Oberflächenbisse sind hier keine Seltenheit.

Freigegeben in fishon Videos

Der Saisonstart 2012 in Tübingen war gelungen. Wie ihr im Bericht schon lesen konntet, waren wir recht erfolgreich. Hier aber nun endlich das Video von unserem kleinen Angeltrip.

Freigegeben in fishon Videos
Dienstag, 20 März 2012 20:14

Frühlingsforellen

Hier endlich der Bericht zum Saisonstart 2012 in Tübingen. Es gab ein paar schöne Fische und einige dicke Überraschungen. Welche Überraschungen? Lest es am Besten selbst :)

Freigegeben in fishon Artikel
Seite 1 von 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.