Paul

Paul

Paul? Wer ist eigentlich Paul?
Ich bin der Typ hinter fishon.de! Als gelernter Pixelschubser obliegt mir die Aufgabe der Webseitenprogramierung sowie das Festhalten der Angeltrips in Bild und Ton. Aber natürlich kommt auch bei mir das Angeln nicht zu kurz. Neben unseren geliebten Raubfischen hat es mir auch die moderne Karpfenangelei sehr angetan. Ein kreischender Bissanzeiger ist noch immer die beste Droge!

Mittwoch, 29 April 2015 18:59

Virgin Carp - Karpfenangeln in Bergseen

Bergseen gehören zu den schwersten Gewässern für die Karpfenangelei, beherbergen aber meist die schönsten und unberührtesten Karpfen. Wir wagten es und nahmen es mit einem großen Bergsee auf. Mit Erfolg!

Donnerstag, 24 Juli 2014 00:00

Quicke #3: Der Joker Karpfen

Why so serious? Happy end für einen Karpfen der bisher nicht viel zu lachen hatte. Zieht euch unser neues Quickie-Video rein.

Samstag, 29 März 2014 17:31

The Bone

Ein absoluter Blickfang den man nicht so schnell vergisst. Hier seht ihr unseren stylischen Astra. Gefällts euch?

Dienstag, 24 Dezember 2013 14:13

Hechte an Großgewässern

Dieses Jahr haben wir uns an Großgewässer wie die Müritz und große Seenplatten in Holland gewagt. Wie wir uns geschlagen haben, könnt ihr in diesem Video sehen. Dicke Fische sind allerdings garantiert!

Der Lac de Gérardmer ist ein wunderschöner Bergsee im nahen Grenzgebiet Frankreichs. Mit 116 ha kein leichtes Gewässer, aber wir konnten trotzdem einige schöne Fische überlisten. Hier gehts zum Bericht!

Donnerstag, 25 Juli 2013 18:54

Quickie #2: Vollrun mit Hindernissen

Schlafende Angler weckt man nicht! Und wenn doch, dann muss man wenigstens die Kamera an haben und einfach draufhalten. Check it out!

Dienstag, 11 Juni 2013 20:42

Quickie #1: Der Schwan

Was haben Schwäne mit Lionidas gemeinsam? Findet es bei einem kleinen Zwischenfall während dem Karpfenangeln heraus. Alle Beteiligten blieben unverletzt!

Dienstag, 19 Februar 2013 16:05

Streetfishing Amsterdam 2012

Nachdem ihr jetzt fast ein ganzes Jahr warten musstet ist es nun endlich da: Das Video zur Streetfishing-Tour in Amsterdam 2012. Wir denken/hoffen das Warten hat sich definitiv gelohnt! Natürlich in Full HD!! Check it ouuuut!!

Dienstag, 02 Oktober 2012 19:30

Shorttrip Amsterdam

1600 km Fahrtstrecke, nur 2,5 Tage Angelzeit und mieses Wetter... trotzdem war der Kurztrip ins Herzen Hollands ein super Abenteuer. Was wir erlebt haben? Lest es selbst :)

Freitag, 03 August 2012 20:40

FOX Rage Gonzo

Im Video wird die Fängigkeit des Fox Rage Gonzo getestet. Spektakuläre Oberflächenbisse sind hier keine Seltenheit.

Seite 1 von 4