Klaus

Wohnort: Tübingen
Alter: 29
Beruf:  PhD Mikrobiologie
Interessen: Angeln, Handball, Kajak
Lieblingsfisch: Barsch, Forelle, Zander, Barbe
eMail: klaus(at)fishon.de

Ich bin der Typ hinter der Angel! Während Paul der kreative Part von fishon.de ist, bin ich derjenige, der in jeder freien Minute am Wasser steht. Aktuell nimmt meine Promotion zwar viel Zeit in Anspruch, doch finde ich meist ausreichend Zeit mich der schuppigen Seite des Lebens zu widmen. Hier hat mich vor allem das Spinnfischen in seinen Bann gezogen. Die Kombination aus Technik, Finesse und Präzision, wird durch die atemberaubenden Attacken abgerundet. Wenn ich keine Spinnrute in der Hand habe, sitze ich mit der Feeder am Neckar oder seit Neustem auch auf Rüssler am See.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.