Paul

Wohnort: Wangen
Alter: 29
Beruf:  Mediengestalter
Interessen: Angeln (what else)
Lieblingsfisch: Hecht, Barsch, Karpfen
eMail: paul(at)fishon.de
facebook: Paul von Fishon

Paul? Wer ist eigentlich Paul?
Ich bin der Typ hinter fishon.de! Als gelernter Pixelschubser obliegt mir die Aufgabe der Webseitenprogramierung sowie das Festhalten der Angeltrips in Bild und Ton. Während die Anderen dicke Fische ziehen, stehe ich hinter der Kamera und halte drauf. Aber natürlich kommt auch bei mir das Angeln nicht zu kurz. Neben unseren geliebten Raubfischen hat es mir auch die moderne Karpfenangelei sehr angetan. Ein kreischender Bissanzeiger ist noch immer die beste Droge!

Grüße und Tight Lines
Paul

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.