Phil

Phil

Wenn ich in einen Angelladen gehe schalte ich grundsätzlich den Kopf aus, nachdem ich dann 5 min wieder aus dem Laden draußen bin, frage ich mich oftmals wofür ich den ganzen Scheiß gekauft habe. Aber die Köder sind doch so schön! Kurz gesagt bin ich ein absoluter Tacklefetischist und Perfektionist. Wenn es den perfekten Köder für eine bestimmte Gewässersituation gibt muss ich haben und irgendwo in einer meiner Boxen liegt bestimmt auch einer der ähnlich ist, aber der hat nicht die gleiche Musterung wie der neue Bait, der soeben in meinen Besitz übergegangen ist. Ich bin immer auf der Jagd nach dem besten Tackle für den günstigsten Preis, abgestimmt auf den Zielfisch. Daher sieht mein Ruten-Line-Up auch recht kunterbunt aus. Hauptsächlich fische ich auf Barsch und Forelle, zeitweise auch auf Hecht und Karpfen. Gelegentliche abendliche Aalansitze sind im Sommer auch eine gern gesehene Abwechslung.
Augen auf beim Tacklekauf! ;)

Montag, 16 Januar 2017 18:23

Illex Bakkan G2 Dock 40

Phil war auf der Suche nach einer neuen Tragetasche für Kurztrips. Er wurde mit der Illex Bakkan G2 Dock 40 fündig.

Sonntag, 17 April 2016 17:02

Apia Foojin' R Best Bower 93ML

Phil war auf der Suche nach einer neuen Jigrute. Er wurde bei der Apia Foojin' R Best Bower 93ML fündig.

Donnerstag, 08 Januar 2015 21:04

Lurefans Assassin AS-762M Sky Tiger

Die Frage die am Anfang stand: Woher bekommt man eine relativ preisgünstige Spinning-Rute her, die schön knackig und dennoch etwas länger ist? Wir schlagen die "Lurefans Assassin AS-762M Sky Tiger" vor!